RSS

Reggae, Rastafari, Jamaika

Ein Bericht über Kingston und Jamaika der auf ARTE gelaufen ist.


Arte Inselträume - Jamaika from platte on Vimeo.

Interessantes Video über die Karibikinsel Jamaika.

Leider hat der Sender ARTE alle Videos auf Plattformen, wie Vimeo, Youtube usw. sperren lassen.


Vielen Dank an ARTE, dass solche schönen Bilder nun in eurem Archiv rumgammeln, anstatt sie Werbung für euren Sender machen zu lassen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 comments:

Jamaika hat gesagt…

Die Armut und die Gewlt sind schon ziehmlich hoch auf Jamaika, aber die Menschen dort sind eigentlich super nett. Wenn man sich als Tourist gut verhält passiert ja auch normal nichts, auch wenn man einfach so auf Jamaika rumreist.

Traumvilla Jamaika hat gesagt…

Wenn man nicht gerade mit offenem Hemd und Goldkette rumprollt, dann ist es nicht gefährlicher, als in Offenbach oder Berlin Neukölln.